Aktuelle Meldungen

An die zuständigen Personen der Behörden und des Verkehrsministeriums Betreff: Stellplatznot für LKWs

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich betreibe seit über 30 Jahren zwei Autohöfe an der A5 – Nähe Schweizer Grenze und Frankreich – und…

Parkplatzmangel für LKWs braucht dauerhafte Lösung K.-H. Schneider will mit Aufklärung und konkreten Ansätzen Stellplatznot lindern  

Der Parkplatzmangel für Lastwagen-Fahrer ist ein ernstzunehmendes Dauerproblem, dem immer noch zu wenig…

Top-Platzierung im bundesweiten ADAC-Rastanlagentest 2013

Beim ADAC-Rastanlagentest 2013 erzielte der Europa-Park-Rasthof in Herbolzheim einen hervorragenden zweiten Platz im bundesweiten Vergleich. Der renommierte Autohof wusste in Top-Service und Familienfreundlichkeit sowie mit einem ansehnliche…

Einfacher und umweltfreundlicher Tanken

Nach einer Bauzeit von weniger als vier Wochen ist der Tankstellenbereich des Europa-Park-Rasthofs in Herbolzheim ab dem 21. Dezember 2012 wieder uneingeschränkt nutzbar. Im Zwei-Schicht-Betrieb wurde die gesamte Anlage modernisiert. Rund eine…

Seiten

Für die Umwelt

Konsequent im Klimaschutz: Der Shell-Autohof wird dank Wärmepumpe und Solaranlage weitgehend CO2-neutral betrieben. Testen Sie einen E-Smart oder die umweltfreundliche Autopflege unserer modernen PKW-Waschanlage.

weiterlesen

Aktuelles

An die zuständigen Personen der Behörden und des Verkehrsministeriums Betreff: Stellplatznot für LKWs Sehr geehrte Damen und Herren, ich betreibe seit über 30 Jahren zwei Autohöfe an der A5 – Nähe Schweizer Grenze und Frankreich – und stelle LKW…